Wie können Sie Kundenstimmen für Ihr Marketing nutzen?
- Steuernews für KlientenKundenstimmen stärken Glaubwürdigkeit und vermitteln Sicherheit.
Kundenstimmen stärken Glaubwürdigkeit und vermitteln Sicherheit.
Auch für Nischenanbieter ist ein professionelles Onlinemarketing relevant
Egal wie gut die eigene Verkaufsmannschaft ist, es gilt: Die beste Erfolgsquote hat meist ein Weiterempfehler.
Die Buyer Persona-Methode hilft Marketing, Vertrieb und Produktion auf den idealen Kunden auszurichten.
Eine positiv erledigte Reklamation kann eine Weiterempfehlung begründen.
Für Großunternehmen gehört Content-Marketing einfach zum guten Ton, fast jedes nützt es in der einen oder anderen Form.
Affiliate-Marketing („Partner“-Marketing) ist eine Form von Online-Marketing.
Wie kann der Kunde mit Ihnen in Kontakt treten?
Weg vom Gießkannenprinzip, hin zu Werbebotschaften, die direkt auf die Zielgruppe zugeschnitten sind
Werbeartikel im eigenen Design spielen eine tragende Rolle im Marketing.
Beim Blog Marketing gibt es zwei Wege: selbst bloggen oder die eigenen Produkte von einem bekannten Blogger bewerben zu lassen.
Nach wenigen Jahren haben alle Internet-Browser unzählige Updates hinter sich.
Böck & Kus – Wirtschaftstreuhänder SteuerberatungsgmbH ist Ihr Steuerberater im 13. Bezirk Wien/Hietzing. Bei Fragen zu unseren Leistungen und zu aufkommenden Fragen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.
Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.